Erstellt am 15. März 2018, 12:21

Vergünstigt ein Wohnmobil mieten!. Freiheit auf 4 Rädern bietet ein Wohnmobil der Fa. HP Agrotech in Wieselburg. Heute noch im Mostviertel, morgen schon in Rom oder am Nordkap und das Zuhause immer dabei.

zVg

Die Reisemobile sind mit Gas, Gaskocher, Heizung, Bad mit Warmwasserdusche, Toilette, Frisch u. Abwassertank, CD Radio, Navigationsystem und vielem mehr ausgestattet. 

Der Vorteil eines Urlaubs mit Reisemobil? Die Möglichkeit ein Reiseziel weitab vom Massentourismus zu wählen, der nahe Kontakt zur Natur und die Freiheit dort hin zu fahren, wo die Sonne scheint.

AboClub-Vorteil: Minus 10 % bei Buchung bis 30. Juni 2018!

Buchungen und Mietanfragen unter Kennwort „Aboclub“ und Angabe der Abonummer unter: office@hp-agrotech.com oder 0664/2669371 (von Montag bis Freitag, 8.00 – 11.30 Uhr), www.hp-agrotech.com/Freizeitvermietung