Noch mehr Hits am Nova Rock. Jetzt werden weitere Top-Acts am Mega-Festival im Juni erwartet: Wolfmother, Testament, New Model Army, Pendulum  DJ-Set und viele mehr in Nickelsdorf! Auch die Tages-Line-Ups wurden nun veröffentlicht.

Von Wolfgang Millendorfer. Erstellt am 31. Januar 2019 (16:22)
Gene Ambo
Testament

Das Line-Up ist noch weiter gewachsen! Schon jetzt freuen sich die Fans auf ein Nova Rock voller Sensationen: Von 13. bis 16. Juni treffen in Nickelsdorf die Ärzte auf die Toten Hosen, The Cure auf Slipknot, The Cure auf Slayer und so weiter. Das ohnehin schon dichte Programm wird jetzt mit neuen Namen noch dichter.

Barracuda Music
New Model Army

Neu mit dabei sind auch die australischen Stoner-Rock-Helden Wolfmother, Metal-Veteranen wie Testament, Tesseract und Ministry, legendärer Ska-Punk von Reel Big Fish, die Indie-Vorreiter New Model Army, das wuchtige Pendulum DJ-Set sowie die Bad Wolves, Idles und To Rats and Wolves.

Heimspiel für Burgenland-Acts

Man sieht es deutlich – die 15. Auflage des Nova Rock glänzt wieder mit einer erstaunlichen Bandbreite.

Andreas Jakwerth
Cari Cari

Und da darf ein Name nicht fehlen: Zum Frühschoppen am Festival-Sonntag werden mit  Wendi’s Böhmischer Blasmusik wieder echte Lokalmatadore aufspielen. Das Burgenland ist im Programm auch in Sachen Rock und Metal Fixstarter. Neu im Line-Up sind die St. Margarethener von Seek & Destroy. Ebenso wie das international gefeierte Duo Cari Cari aus dem Bezirk Eisenstadt.

Dazu kommen noch mehr als 50 bereits angekündigte Top-Acts wie die Smashing Pumpkins, Slash, Rob Zombie, Paul Kalkbrenner, In Flames und viele mehr. Jetzt stehen auch die Tages-Line-Ups fest. Für den viertägigen Festivalspaß gilt in jedem Fall auch in diesem Jahr: Tickets rasch sichern!

Die Tages-Line-Ups

Nova Rock
Tages-LineUps