Letzter Tausender beim ORF-Burgenland Vereinsfest vergeben

1.000 Euro gehen an die Freiwillige Feuerwehr Oberdrosen.

Erstellt am 24. November 2021 | 12:02
440_0008_8239102_bvz47_leserservice_vereinsfest.jpg
Beim Finale. Marin Berlakovich, Traude Neugebauer-Lang, Luca Poglitsch und Thomas May.
Foto: ORF/Marin Berlakovich

Auch die letzte Woche des ORF-Burgenland Vereinsfestes war eine außergewöhnlich spannende, obwohl Luca Poglitsch von der Freiwilligen Feuerwehr Oberdrosen seiner Gegenkandidatin, Traude Neugebauer-Lang von den Rosalia Square Dancers, punktetechnisch in den ersten Spielrunden keine Chance ließ und mit einer eindeutigen Führung ins Finale gehen konnte, womit der Gewinn des letzten Vereinstausenders auch schnell besiegelt war.

„Wir gratulieren herzlich der Freiwilligen Feuerwehr Oberdrosen zum Wochengewinn von 1.000 Euro in Woche zehn des ORF Burgenland Vereinsfestes. Wir danken herzlich allen 60 Vereinen, die sich insgesamt für das ORF-Burgenland Vereinsfest angemeldet haben“, heißt es seitens des ORF Burgenland nach Ende des Vereinsfestes.