Gewinnt Karten für „Gartenlust auf Schloss Halbturn“!. Als vor 12 Jahren der Startschuss für die „Gartenlust auf Schloss Halbturn“ fiel, konnte niemand erwarten, dass sich diese Verkaufsausstellung zum Thema Garten und Haus zur größten und schönsten Veranstaltung dieser Art in Österreich entwickelt.

Erstellt am 07. August 2019 (11:26)
zVg

Die unvergleichliche Atmosphäre des Halbturner Schlossparks und die prächtige, aber doch sehr stimmungsvolle Schlossanlage schaffen einen Rahmen, den Messehallen oder Gewerbeparks nicht annähernd bieten können.  Auch das Rahmenprogramm mit Fachvorträgen von Spezialisten (besonderes Augenmerk auf den Wandel des Gartenbaus aufgrund der Klimaveränderungen), Live-Musik und Hochstelzengehern wirken in einer solchen Umgebung besonders schön.

Vor allem aber sind es die ca. 180 ausgezeichneten Verkaufsaussteller, die diese Gartenlust-Veranstaltung interessant und spannend machen. Es kommen viele Gärtner, Kunsthandwerker, am Stand arbeitende Handwerker, Textil- und Schmuckdesigner oder auch Anbieter von besonderer Kulinarik, die nicht nur verkaufen, sondern auch an den Ständen informieren und beraten.  

(Fr. – So., 23.-25. August, tägl. 10:00 – 18:00 Uhr, Eintritt 9,00 Euro, bis 16 Jahre frei, weitere Informationen unter www.gartenlust.eu – das gesamte Rahmenprogramm ist kostenlos!)

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.