Mit dem Brettspiel unterwegs in Österreich

Ravensburger lässt im neuen Familien-Brettspiel „Ich fahr‘ voll ab auf Österreich“ von Autor Arno Steinwender die Spieler zu einem Reise-Wettbewerb antreten. Mit der BVZ könnt ihr gewinnen!

440_0900_402946_bvz38_leserservice_brettspiel_c_ravensbu.jpg
Brettspiel. Familien lernen hier Österreich kennen.
Foto: Ravensburger

Ihre Aufgabe: Blogger-Teams zu beliebten Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten in ganz Österreich zu bringen. Insgesamt 64 beliebte Ausflugsziele in allen neun Bundesländern warten darauf, entdeckt zu werden. Ganz nebenbei lernen Kinder ab 7 Jahren Österreich kennen und erfahren, welche Orte und Sehenswürdigkeiten in welchem Bundesland liegen. Auch das Burgenland ist vertreten mit der Haydn-Kirche in Eisenstadt, der Draisinentour im Mittelburgenland, Schloss Esterhazy, Burg Güssing und dem Neusiedlersee.

Die BVZ verlost das Spiel „Ich fahr voll ab auf Österreich“ von Ravensburger. Kennwort: Ich fahr voll ab auf Österreich. Einsendeschluss: 15. Oktober.

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.