Vielseitig musikalisch: Mit der BVZ zu Van Morrison

Erstellt am 11. Mai 2022 | 14:16
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8352968_bvz19_leserservice_van_morrisson.jpg
Van Morrison. Der Musiker spielt in einer einzigartigen Location.
Foto: Richard Wade
Am 19. Juli kommt Van Morrison in den Steinbruch St. Margarethen.

Van Morrison wurde mit sechs Grammys ausgezeichnet, seine Alben sind bedeutende Werke im Rock’n’Roll. Songs wie „Brown Eyed Girl“, „Moondance“ und „Into the Mystic“ zeigen, wie sich sein musikalisches Können über jegliche Genregrenzen hinweg erstreckt. Am 19. Juli gibt er ein Konzert im atmosphärischen Steinbruch St. Margarethen.

Die BVZ verlost Tickets für das Konzert „Van Morrison“ am 19. Juli im Steinbruch St. Margarethen. Einsendeschluss: 7. Juni.

Gewinnspiel

Bitte um mitspielen zu können.
  • teilnehmen und gewinnen