Weinzettl & Rudle zum X-ten Mal gemeinsam auf der Bühne. Es ist bereits das zehnte gemeinsame Programm der Kabarettisten .Die BVZ verlost 3x2 Karten für die Burgenlandpremiere von "zum X-ten Mal" am 30. März in der Cselley Mühle in Oslip. 

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 12. März 2019 (09:21)
Manfred Halwax

Jede x-beliebige Beziehung kämpft mit extremen Nichtigkeiten und Weinzettl & Rudle werden nicht müde, darüber zu berichten. Auch zum X. Mal, schließlich ist es ihr zehntes gemeinsames Kabarettprogramm. Ein Jubiläum für Experten also.

Weinzettl & Rudle beißen sich am zähen Pärchenalltag die Zähne aus. Die Beziehungs-Stolpersteine werden nicht weniger, die Hürden nicht kleiner und die Themen nicht neuer. Aber das alles kann die beiden nicht bremsen.

Wer das versäumt, ist selber schuld! Weinzettl & Rudle – „Zum X-ten Mal“ muss man sehen und live miterleben.

Die BVZ verlost 3x2 Karten für die Burgenlandpremiere am 30. März in der Cselley Mühle in Oslip. Teilnahmeschluss ist der 25. März.

Oder jetzt gleich Tickets sichern im BVZ-Ticketshop!

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.