Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann.... Die BVZ verlost Karten für das Kabarett von Thomas Stipsits am 21. Februar in Oslip.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 12. Februar 2019 (10:35)
Petramer.at
Best of Stipsits. Ein Programm voll mit Stinatzer Delikatessen.

Thomas Stipsits hat einen Ranzen voller Stinatzer Delikatessen der letzten Programme gepackt.

Dabei zeigt er einmal mehr seine Wandlungsfähigkeit: österreichische Charaktere werden liebevoll und augenzwinkernd „aufgeblattelt“. Daneben bleibt genügend Platz, sich über Politik und Gesellschaft lustig zu machen und seine verrückten Stimmenimitationen zu präsentieren. Sein „Quasi Best Of“ besticht durch jede Menge Situationskomik und eine abwechslungsreiche Parade absurd-komischer Szenen und Charaktere.

Die BVZ verlost Karten für das Kabarett am 21. Februar in der Cselley Mühle Oslip, 20 Uhr. Kennwort: Stipsits. Einsendeschluss: 13. Februar.

Oder jetzt gleich Tickets sichern auf BVZ.at/ticketshop!

Gewinnspiel beendet

Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.
  • Dieses Gewinnspiel ist derzeit nicht aktiv.