Wir verlosen Karten: Sido mit „Ich & keine Maske“ in Wien

Die Maske ist weg, ein Album, das bleibt: Sido ist bei sich angekommen.

Erstellt am 12. Januar 2022 | 13:58
Lesezeit: 1 Min
440_0008_8266331_bvz02_leserservice_sido.jpg
Sido. Über mehrere Monate hat er sich für dieses Album mit seinen Produzenten DJ Desue und X-Plosive eingesperrt.
Foto: Murat Aslan

Nach der ausverkauften „Tausend Tattoos Tour“ kommt er 2022 zurück: Kein geringerer als Sido wird das Gelände der METAStadt in seinen Block verwandeln. Denn Sido hat ein neues Album gemacht ... und das ist immer eine große Nachricht. Für seine zahllosen Fans. Für die Deutschrap-Stammtische im Netz. Im Fall von „Ich & keine Maske“ aber ist die Nachricht noch ein bisschen größer. Mit seiner achten Soloplatte schließt Sido an den legendären Alben-Zyklus seiner Frühphase an: Schon der Titel nimmt Bezug auf das Metall und die Musik, die den Jungen aus dem Block einst zum Star machten. Vor allem aber öffnet „Ich & keine Maske“ eine neue Phase in dieser tatsächlich beispiellosen Karriere.

Die BVZ verlost Tickets für Sido am 14. Juli in der METAStadt Wien. Einsendeschluss: 22. Februar. Bei einer allfälligen Terminverschiebung behalten Tickets ihre Gültigkeit.

Gewinnspiel

Die BVZ verlost Tickets für Sido am 14. Juli in der METAStadt Wien. Einsendeschluss: 22. Februar. 

Bitte um mitspielen zu können.
  • Teilnehmen und gewinnen!