Drei Männer bei Diebestour erwischt. Drei ungarische Männer waren in Siegendorf auf Diebestour und wurden von einer aufmerksamen Kassiererin eines Supermarktes erwischt.

Von Redaktion bvz.at. Erstellt am 18. März 2019 (22:05)
Pixabay
Symbolbild

In einem Einkaufszentrum in Siegendorf, Bezirk Eisenstadt-Umgebung, machten drei ungarische Männer im Alter von 20, 23 und 24 Jahren mehrere Geschäfte unsicher.

Eine aufmerksame Angestellte hielt einen der Männer in einem Supermarkt nach dem Kassenbereich an, wobei ein Parfum, welches der Mann nicht bezahlt hatte, entdeckt wurde.

Die sofort gerufene Polizei durchsuchte den Pkw der drei Männer und stellte weitere Produkte, welche die Männer in diversen anderen Lebensmittel- und Kosmetikgeschäften  gestohlen hatten, sicher.

Der entstandene Schaden bewegt sich im niedrigen dreistelligen Eurobereich, die Männer wurden auf freiem Fuß angezeigt.