Gemeinsam Schwedenbomben verzieren am Valentinstag!. Süße Momente können Naschkatzen und Schokotiger am diesjährigen Valentinstag erleben: Beim Verzieren von Schwedenbomben in Herzform werden sich Verliebte in Wiener Neudorf ganz nah kommen ...

Von Redaktion noen.at. Erstellt am 30. Januar 2020 (10:31)
Idee zum Valentinstag: Ein Schwedenbomben-Workshop! Foto: Niemetz Schwedenbomben.
Niemetz Schwedenbomben

Mit unterschiedlichen Toppings kann man für die beliebten Schaumküsse gemeinsam herzige Kreationen zaubern und danach in trauter Zweisamkeit genießen.

Süße Stunden für alle Liebenden

Der 14. Februar ist ja immer ein ganz besonderer Tag für Verliebte und Paare. Als Liebesbeweis möchte jeder seinem Schatz daher eine kleine Aufmerksamkeit schenken. Aber die perfekte Kleinigkeit zu finden ist nicht immer leicht.

Dabei müssen es gar nicht die ganz großen romantischen Gesten sein. Schließlich geht es vor allem darum, dem Anderen eine Freude zu bereiten und gemeinsame Zeit zu verbringen. Wie wäre es also mit einem verführerischen Schwedenbomben-Workshop?

Idee zum Valentinstag: Ein Schwedenbomben-Workshop! Foto: Niemetz Schwedenbomben.
Niemetz Schwedenbomben