Rückblick 3. Benefiz Treffen des Cabrio Cars Austria

Erstellt am 01. Juli 2019 | 12:26
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
20190622_161202_5381587_932.jpg
Foto: User, Cabriocars
Userbeitrag von Cabriocars

Tolles Benefiz-Fest von Cabrio Cars Austria Zum dritten Mal fand ein Benefiz-Fest am Gelände des Badesees Steinbrunn statt. Mit einem vielfältigen Programm wurden die zahlreichen Gäste unterhalten. Besucher des Vereins „Kinderregenbogen“ hatten die Möglichkeit eine kleine Ausfahrt mit einem klassischen amerikanischen Cabrio zu machen. Die Teilnehmer einer vom Cabrio-Club organisierten Rätselrallye konnten die nähere Umgebung erkunden und für die ersten drei der Wertung gab es sogar schöne Pokale.

Aber auch für die Kleinsten unter den Cabriofahrern gab es mit Hüpfburg und einem Wettkampf im Dosenwerfen viel Spaß. Insgesamt 110 Preise konnten von verschiedenen Betrieben als Spende gesammelt und im Rahmen einer Tombola verlost werden. Gegrilltes, selbstgemachte Langos, Kaffee und Kuchen und natürlich kühle Getränke versorgten die Gäste kulinarisch. Auch für Unterhaltung mit Livemusik und einer Linedance-Gruppe war gesorgt.

Da konnte auch der erst am Abend einsetzende Regen der guten Laune keinen Abbruch tun. Und wie jedes Jahr wird der erzielte Reinerlös wieder hilfsbedürftigen Kindern gespendet werden. Alles in allem wieder eine gelungene Veranstaltung der Cabriofreunde. Im Rahmen einer Weihnachtsfeier soll der zu spendende Betrag dann feierlich übergeben werden.