„Dornröschen“ feierte auf der Burg Premiere. Die ausverkaufte Premiere des Familienmusicals „Dornröschen“ ging am Pfingstsonntag über die Bühne oder in diesem Fall über die Burg.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 13. Juni 2019 (22:11)

Die Geschichte der Prinzessin, welche in einen hundertjährigen Schlaf fällt, berührte Jung und Alt. Die Stimmen von sechsundzwanzig Kindern und Jugendlichen erklangen bis in den letzten Winkel der Burg und animierten die Besucher zum Mitsingen und Mittanzen.

Das Stationen-Musical von Musical Güssing ist ein voller Erfolg, ein innovativer Beitrag im Festivalsommer 2019 und mit dem Musical AIDA von Elton John, Premiere am 21. September, auch ein Höhepunkt im Jubiläumsjahr „25 Jahre Musicals in Güssing“, sagt Intendantin Marianne Resetarits.

Das Familien-Musical „Dornröschen“ kann man noch am 15.und 16. Juni jeweils um 16 und 18 Uhr auf Burg Güssing sehen. Tickets: 03322-43129 oder info@musicalguessing.com