Adventliche Stimmung im Schaflerhof. Die Belegschaft des Weinguts Hans Igler durfte sich beim Charity Advent-Event über viele Besucher freuen.

Von Dieter Dank. Erstellt am 02. Dezember 2019 (13:53)

Im märchenhaften Ambiente des Schaflerhofes im Weingut Hans Igler konnten die Gäste selbstgebastelte Adventdeko und selbstgebackene kulinarische Schmankerln für den guten Zweck erwerben. So zierten Mooskugeln, Türkränze, Teelichter, Häkelsterne, Holz- und Metalldekorationen den adventlich geschmückten Innenhof. Zudem gab es auch Chili-Salz, Burgenländer Kipferl sowie hausgemachtes Brot zu verkosten. "Ich möchte mich bei allen Besuchern bedanken und bei Waltraud und Gerlinde Reisner im Namen der gesamten Mannschaft für ihre große Bemühungen", so Susi Reiter vom Organisationsteam. 

Lesung für die Kinder

Mit Glühwein, Punsch, Weinen aus dem Hause Reisner-Igler und kleinen Leckereien wurde für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt. Auch die Kleinsten hatten bei der Kinderlesung mit Christa Tritremmel viel Spaß. Der Reinerlös soll einem Deutschkreutzer Projekt zugute kommen.