Eurospar in Horitschon öffnete seine Pforten. Die Familien Supper und Putz durften sich über zahlreiche Besucher bei der Eröffnung des neuen Eurospar freuen.

Von Dieter Dank. Erstellt am 09. Dezember 2019 (07:11)

Beim Besuch der BVZ im hochmodernen Eurospar merkte man den beiden Geschäftsführern Hannes und Stefan Supper, Marktleiter Senad Salihovic sowie dem gesamten Team die große Freude über die Eröffnung an. Mit einer Verkaufsfläche von 1.450 Quadratmetern bietet der neue Markt für die Kunden eine Auswahl von mehr als 18.000 Produkten, beispielsweise frisches Fleisch und frischer Fisch in Bedienung, frisches Gebäck aus der Backstation, abwechslungsreiche Snacks und Salate sowie knackiges Obst und Gemüse.

Mehr Arbeitsplätze & Putzerei-Annahmestelle

Der neue Eurospar wird auch weiterhin Postpartner und eine Lotto/Toto-Annahmestelle sein. Zusätzlich gibt es eine Putzerei-Annahmestelle, mehr regionale Weine und einen Partyservice. Beim neu installierten Geldausgabeautomaten im Foyer kann während der Öffnungszeiten bequem Geld abgehoben werden. Zudem sind neue Arbeitsplätze entstanden und die Parkfläche wurde von derzeit 35 auf 100 Stellplätze erweitert.