Alu Kollarits präsentierte die neuesten Trends. Zahlreiche Gäste besuchten die Hausmesse des burgenländischen Leitbetriebes Alu Kollarits.

Von Dieter Dank. Erstellt am 15. September 2019 (20:56)

An den Standorten Stoob, Hagenbrunn, Krems und Leoben durften sich Geschäftsführer Josef Kollarits, Marketing-Lady Christiane Kollarits und Vertriebs-Manager Markus Resch über viele Besucherinnen und Besucher bei der traditionellen Herbst-Hausmesse freuen.

Die Gäste wurden in den Schaugärten und Schauräumen von den kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über die neuesten Modelle und Trends bei Zaunanlagen, Carports und Sonnenschutz informiert.

Für das leibliche Wohl wurde mit aromatischem Kaffee, erfrischenden Drinks, leckeren Mehlspeisen und heißen Würsteln ebenfalls bestens gesorgt.