Wiesn-Stimmung im und rund ums Zirkuszelt. Zahlreiche Besucher strömten zum Eröffnungstag der Oberpullendorfer Sommer Wiesn auf den neuen Veranstaltungsplatz in der Mobilkom-Straße. Am Eingang wurden sie von der BVZ mit einem Lebkuchenherz begrüßt.

Von Michaela Grabner. Erstellt am 20. Juli 2019 (10:57)

Patrick Perkovits vom Habe D’Ere, das die Sommer Wiesn heuer zum vierten Mal veranstaltet, und Bürgermeister Rudolf Geißler führten gemeinsam den Bieranstich durch.

Für gute Unterhaltung sorgten „Sophie, Laura und die Wiesnbuam“ sowie „The Grandmas“. Unter dem Motto „Dirndl meets Lederhosen“ wurde bis in die Morgenstunden am Areal mit Zirkuszelt, riesen Freibereich und Vergnügungspark gefeiert. Erinnerunsgfotos konnten in der Fotobox der BVZ in Kooperation mit Rupi-Box und dem Habe d’Ere gemacht werden.