Lackenbach stellt sich vor. Viele Straßenprojekte, neue Wohnungen und Doppelhäuser, ein neuer Nahversorger und die Gartenklasse beschäftigen die LackenbacherInnen. Auch eine pulsierende Partynacht wurde gefeiert.

Erstellt am 14. August 2019 (10:27)
Roznyak
Stefan Horvath, Laura Kraill, Sandra Janitsch, Tibor Asztaller und Michi Speta freuen sich schon auf eine gelungene Summer Pulse Party.
 

Pulsierende Partynacht in Lackenbach

Bereits zum dritten Mal veranstaltet der Sportverein Lackenbach heuer seine legendäre Summer Pulse Party. Das Fest steigt am Samstag, dem 24. August, (20 Uhr) am Open Air Gelände des Freizeit- und Veranstaltungszentrums Lackenbach. Sensationelle Specials wie eine einzigartige Bühne, legendäre Lichtshows und Lichteffekte, ein unvergleichbarer Sound und großartige DJs machen die Summer Pulse Party 2019 zum absoluten Pflichttermin in diesem Sommer. Auf die Besucher warten nicht nur viele verschiedene Bars und die besten Shots im Bezirk, sondern auch eine Lounge-Beach-Area mit Cocktails, Pools, Sand und Liegestühlen. Musikalisch legt die Summer Pulse Party heuer noch einen drauf. Der Lackenbacher Eigenbau-DJ Miles sowie die Tiroler DJ Kii und DJ Medusa – der Rohdiamant unter den österreichischen Top-DJs – sorgen für die genialste Partystimmung des Sommers.

Tanzen und feiern bis in die Morgenstunden

Als besonderes Schmankerl wird Rudy MC das Line Up der Summer Pulse Party aufmischen. Auf seiner Visitenkarte stehen Mega-Events wie Summer Splash, Spring Break Europe am Zrce Beach oder das Electric Love Festival – heuer wird er in bester Summer Splash-Manier erstmals auch in Lackenbach dafür sorgen, dass bis in die Morgenstunden durchgetanzt und -gefeiert wird. Vorverkaufskarten sind in allen burgenländischen Raiffeisenbanken zum vergünstigten Preis erhältlich. Die Abendkarten sind limitiert.

Die Idee, eine so große Party in Lackenbach zu veranstalten, hat sich Stefan Horvath aufgrund seiner Berufung in der Eventbranche schon länger in seinem Kopf festgesetzt. „Der Grundstein wurde gelegt, als wir an einem Samstag nach einem Fußball-Match zusammen gesessen sind. Wir wollten ein Fest schaffen, dass einerseits die verschiedenen Generationen Lackenbachs anspricht und andererseits auch Gäste aus den umliegenden Ortschaften motiviert, zu uns nach Lackenbach zu kommen“, schildert Horvath. Zum ersten Mal ging das Fest 2017, noch unter dem Namen Endless Summer Party, über die Bühne. „Nach dem großartigen Erfolg und Feedback haben wir 2018 den Namen und das Design der Party etwas verändert und ab da die Summer Pulse Party veranstaltet“, so Horvath.

Natürlich sind für die Planung, Organisation, Aufbau, Durchführung und Abbau viele helfende Hände gefragt. Sämtliche Spieler, Funktionäre und Spielerfrauen geben ihr Bestes, um das Fest auf die Beine zu stellen. „Es freut uns auch sehr, dass immer wieder auch viele unserer Fans aktiv mithelfen“, fügt Horvath hinzu.