Pflegezentrum Neutal lud zum Weihnachtsbasar

Erstellt am 05. Dezember 2022 | 14:33
Lesezeit: 2 Min
New Image
Weihnachtliche Stimmung im Pflegezentrum Neutal. Maria Sellmeister, Bürgermeister Erich Trummer, Manuela Auer Toth, Theresia Biribauer, Manuel Hirmann, Maria Stifter mit Hannah und Pflegezentrum-Betreiber Franz Drescher.
Foto: Jennifer Priedl
Im Pflegezentrum Neutal mit Geschäftsführer Franz Drescher fand ein stimmungsvoller Weihnachtsbasar statt.

Im Innenhof des Pflegezentrums Neutal gab es weihnachtliche Stimmung und die Gäste konnten Adventkränze, Türkränze, selbstgebastelte Weihnachtsdeko für den Innen- und Außenbereich, Wichtel und vieles mehr erwerben. 

Außerdem gab es eine Krippenausstellung und für das kulinarische Wohl wurde mit Glühwein, Kinderpunsch, Salzstangerl und Aufstrichbroten bestens gesorgt. Der Reinerlös kommt den Bewohnerinnen und Bewohnern des Pflegezentrums Neutal zugute.