Artikel für Bad Tatzmannsdorf

Ort Bad Tatzmannsdorf

Sportmix | 04.06.2021 05:19

Wieder dänischer Rückenwind für Wiesberger?

Bernd Wiesberger siegte nach 2019 wieder in Dänemark — damals gab es viel Rückenwind in Richtung bestes Karriere-Jahr. Den braucht er auch jetzt für seine Ziele 2021.

Oberwart | 28.04.2021 11:19

Das Freilichtmuseum öffnet wieder seine Pforten

Das Freilichtmuseum Bad Tatzmannsdorf führt ab sofort seine Besucher in die Vergangenheit. In eine Zeit, in der die Vorfahren mit heimischem Baumaterial und einfacher Handwerkstechnik Häuser errichtet haben.

Güssing | 05.04.2021 18:56

Tanzverein „Dance2gether“ tanzt zu "Jerusalema"

"Jerusalema" von Master KG geht um die Welt und bewegt die Menschen.  Der Hit soll an "einen spirituellen Ort erinnern, an dem man Frieden findet, an dem es keine Sorgen, sondern nur Glück und fröhliche Menschen gibt."

Güssing | 08.01.2021 09:25

Kur-, Thermen- & Wellnessort: Zwei Neue im Amt

Andreas Leitner wurde zum Geschäftsführer des Gesundheitsresorts Reduce bestellt. Richard G. Senninger wird interimistischer Tourismus-Geschäftsführer.

Oberwart | 31.12.2020 10:25

Senninger interimistischer Tourismus-Geschäftsführer

Die Touristiker in Bad Tatzmannsdorf stellen die Weichen für die Zukunft des rennomierten und modernsten Tourismusortes des Burgenlandes. Richard G. Senninger leitet künftig als interimistischer Geschäftsführer die Agenden der Gästeinformation beziehungsweise des Kurfonds Bad Tatzmannsdorf.

Oberwart | 31.12.2020 04:45

Karl Reiter plant Großinvestition

Karl Reiter will in den Umbau seiner Häuser „Finest Family“ und „Supreme“ in Bad Tatzmannsdorf bis zu 50 Millionen Euro investieren. Das Family-Hotel soll zudem ein Fünf-Stern-Haus werden.