Artikel für Bad Fischau-Brunn

Ort Bad Fischau-Brunn

In Ausland | 13.10.2017 07:50

Ein Verkehrsunfall auf der Südautobahn (A2) nahe Wiener Neustadt hat in der Nacht auf Freitag ein Todesopfer gefordert. Ein weiterer Mann wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert, berichteten die Landespolizeidirektion NÖ und die Feuerwehr.

Mattersburg | 21.11.2016 17:37

Am Samstag sorgten die Neudörfler Gfang Teifln wieder für viele verschreckte Gesichter bei ihren Besuchern. Sie wurden auch von den Römerteufeln aus Bad Fischau-Brunn unterstützt. Zusätzlich kamen die Böllerschützen aus Forchtenstein. Zum Abschluss gab es Sackerl vom Nikolo für die kleinsten.

In Ausland | 07.09.2016 14:26

Ein Nachbarschaftsstreit in Bad Fischau-Brunn (Bezirk Wr. Neustadt) sorgte für großes Aufsehen – zwei Mal will Robert T. von Unbekannten verletzt worden sein. Ihm sei ein Hakenkreuz in die Stirn und die Brust eingeritzt worden. Nun standen er und seine Frau am Mittwoch u.a. wegen Verleumdung vor Gericht.