Artikel für Bezirk Amstetten

Ort Bezirk Amstetten

In Ausland | 22.03.2021 10:34

Alkohol-Unfälle in Niederösterreich haben am Wochenende mehrere Verletzte und zudem Sachschäden gefordert. Die bei Autofahrern und Zweiradlenkern festgestellten Werte betrugen 1,2 bis 2,3 Promille, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Montag mit.

In Ausland | 23.12.2020 09:40

Ein technisches Gebrechen an einem Sattelschlepper hat Dienstagnachmittag auf der Salzburger Richtungsfahrbahn der Westautobahn (A1) im Gemeindegebiet in Weißkirchen im Bezirk Wels-Land in Oberösterreich zwei Verletzte und erheblichen Sachschaden gefordert. Das berichtete die Landespolizeidirektion in einer Presseaussendung am Mittwoch.

In Ausland | 18.09.2020 10:18

Ein betagter Fahrradfahrer ist am Donnerstag bei einer Kollision mit einem Lkw, gelenkt von einem Mann aus dem Bezirk Amstetten, in Seiersberg bei Graz schwer verletzt worden.

In Ausland | 22.03.2020 11:38

Die Polizei hat in der Nacht auf Sonntag in den Bezirken Lilienfeld, Amstetten und Tulln Corona-Partys auflösen müssen.

In Ausland | 20.02.2020 14:57

Weil Eier mit geringer Qualität verarbeitet worden sein könnten, ohne dass dies entsprechend ausgewiesen wurde, hat die Staatsanwaltschaft St. Pölten Betrugsermittlungen gegen das Unternehmen Pro Ovo mit Sitz in Biberbach (Bezirk Amstetten) aufgenommen.