Artikel für Bezirk Neusiedl

Ort Bezirk Neusiedl

Neusiedl | 15.01.2020 04:27

32-Jähriger aus dem Bezirk Neusiedl hatte Schreckschusspistole bei sich. Er sagte: „Es war eine Fernbedienung!“

Neusiedl | 21.12.2019 12:40

Im Bezirk Neusiedl am See haben sich am Samstagvormittag nach Angaben der Landessicherheitszentrale (LSZ) Burgenland zwei Verkehrsunfälle ereignet. In Parndorf wurde eine Frau verletzt. Bei Halbturn war eine Person eingeklemmt. Auch der Notarzthubschrauber "Christophorus 3" stand im Einsatz.

Neusiedl | 11.12.2019 05:35

Ein wichtiger Nahrungslieferant der Bienen solle ausgerottet werden, lauten die Befürchtungen. Naturschutzbund beruhigt: Nur Schutzgebiete sollen frei bleiben.

Neusiedl | 06.12.2019 06:12

Die Baumaschinen auf der Ostautobahn stehen für drei Monate still. Ab März wird an der dritten Fahrspur weitergearbeitet.

Politik | 29.11.2019 11:07

Auf Basis eines EPIG-Gutachtens im Masterplan-Projekt Gesundheit für das Burgenland wurde heute von Landeshauptmann Hans Peter Doskozil die Planung eines zentral gelegenen Krankenhauses im Bezirk Neusiedl am See bekannt gegeben. Der Raum zwischen Neusiedl/Weiden/Gols wird als möglicher Standort ins Auge gefasst.