Artikel für Bezirk Oberpullendorf

Ort Bezirk Oberpullendorf

Oberpullendorf | 03.07.2019 03:53

Das Bauende des Abschnitts von Köszeg bis zur Staatsgrenze ist für Juni 2021 geplant. Das letzte Teilstück auf österreichischem Boden soll heuer im Herbst fertig sein.

Oberpullendorf | 03.07.2019 01:57

Auch hochsommerliche Temperaturen konnten die LMB-Athleten nicht von diversen Wettkämpfen abhalten. Von Lutzmannsburg bis Bratislava wurde Gas gegeben.

Politik | 19.06.2019 12:24

Die JVP Burgenland bekommt im September einen neuen Chef: Patrik Fazekas wird beim Landestag am 7. September nicht mehr als Obmann kandidieren. Das verkündete er bei einer Pressekonferenz am Mittwoch. Nachfolgen soll ihm Sebastian Steiner aus Illmitz.

Oberpullendorf | 19.06.2019 01:39

Die FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach gab im Herbst nur fünf Zähler ab. Im Frühjahr wurde die Ernte eingeholt.

Oberpullendorf | 15.06.2019 03:58

Im Rahmen der Aktion „Frag die BVZ“ wollte eine Leserin aus Unterpullendorf wissen, welche Bedeutung die Steher aus Bambus haben, die entlang der Bundesstraße bei Oberpullendorf montiert wurden.