Artikel für Bezirk Oberpullendorf

Ort Bezirk Oberpullendorf

Oberpullendorf | 14.11.2020 15:37

Elf Bewohnerinnen und Bewohner und acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eines Behindertenheimes im Bezirk Oberpullendorf wurden positiv auf Covid-19 getestet, teilt der Koordinationsstab Coronavirus des Landes Burgenland mit. Die Testungen wurden im Rahmen eines Screenings durchgeführt.

Oberpullendorf | 14.11.2020 04:55

Auch direkt vor der Haustür im Bezirk Oberpullendorf bieten sich zahlreiche Möglichkeiten für den Corona-Bestimmungen gerechte Kurz-Ausflüge.

Oberpullendorf | 01.11.2020 14:07

Nach mehreren Coronavirus-Infektionsfällen ist die Bezirkshauptmannschaft Oberpullendorf bis einschließlich 8. November gesperrt, gab der Koordinationsstab Coronavirus am Sonntag bekannt. Derzeit seien neun Mitarbeiter der BH mit dem Coronavirus infiziert bzw. an Covid-19 erkrankt. Zahlreiche weitere seien als Kontaktpersonen abgesondert. Ein Parteienverkehr sei daher derzeit nicht möglich, hieß es.