Artikel für Bezirk Oberpullendorf

Ort Bezirk Oberpullendorf

Oberpullendorf | 01.11.2020 14:07

Nach mehreren Coronavirus-Infektionsfällen ist die Bezirkshauptmannschaft Oberpullendorf bis einschließlich 8. November gesperrt, gab der Koordinationsstab Coronavirus am Sonntag bekannt. Derzeit seien neun Mitarbeiter der BH mit dem Coronavirus infiziert bzw. an Covid-19 erkrankt. Zahlreiche weitere seien als Kontaktpersonen abgesondert. Ein Parteienverkehr sei daher derzeit nicht möglich, hieß es.

Oberpullendorf | 26.10.2020 15:14

Personen, die zwischen 19. und 23. Oktober 2020 die Bezirkshauptmannschaft Oberpullendorf besucht haben, sollen ihren Gesundheitszustand beobachten

Oberpullendorf | 22.10.2020 05:55

Anfang nächsten Jahres soll das Widmungsverfahren für das Betriebsgebiet an der S31 eingeleitet werden.