Artikel für Bezirk Oberwart

Ort Bezirk Oberwart

Chronik Gericht | 19.03.2020 18:41

Zwei Personen aus dem Bezirk Oberwart und eine Person aus dem Bezirk Oberpullendorf wurden am Donnerstag positiv auf das Coronavirus bzw. auf Covid-19 getestet. Die Gesamtzahl der Erkrankten im Bundesland steht damit bei 28.

Oberwart | 18.03.2020 04:20

Der Burgenländische Jagdverband hat aktuelle Zahlen zur Jagd bekannt gegeben, der Bezirk Oberwart entwickelt sich gut.

Oberwart | 18.03.2020 01:43

Auch die Jugendspiele fallen in naher Zukunft natürlich flach. Nun wird improvisiert und man will für die Kinder und Jugendliche eigene Pläne erstellen.

Wirtschaft | 15.03.2020 19:48

158 Baustellen hat die Oberwarter Siedlungsgenossenschaft derzeit im gesamten Burgenland. OSG Geschäftsführer Alfred Kollar will gemeinsam mit den Baufirmen morgen eine Entscheidung treffen, sagt aber ganz klar „wir stellen unsere Baupartner sicher nicht am Wochenende vor vollendete Tatsachen.“

Oberwart | 14.03.2020 14:15

72-Jährige und ihr 80-jähriger Ehemann hatten bei einer Geburtstagsfeier Kontakt mit einer Mitarbeiterin des Krankenhauses Hartberg, die positiv auf das Virus getestet worden war.