Artikel für Bruck an der Leitha

Ort Bruck an der Leitha

In Ausland | 16.05.2020 10:59

Bis auf weiteres soll lediglich ein Notbetrieb aufrechterhalten werden, um die Anlage zu schützen. Abverkauf der Waren beginnt demnächst.

Neusiedl | 20.03.2020 05:45

Das sanierungsbedürftige Bad wurde wegen Einsturzgefahr für mehrere Jahre gesperrt. Neusiedl bemüht sich um Finanzbeteiligung der Gemeinden der Region.

Neusiedl | 09.03.2020 11:17

Rotkreuz-Sanitäter als Geburtshelfer: Besonders eilig hatte es die kleine Larissa aus Bruckneudorf am Samstag. Zum Zeitpunkt der Alarmierung war bereits klar, dass es knapp werden würde – deshalb wurde zusätzlich zum Rotkreuz-Rettungswagen aus Bruck auch gleich der Notarzthubschrauber C9 mitalarmiert. Doch Larissa hatte andere Pläne und erblickte zu Hause das Licht der Welt.

In Ausland | 07.06.2019 14:53

Beamte der Landesverkehrsabteilung Niederösterreich und der Autobahnpolizeiinspektion Schwechat haben am Freitag auf dem Kontrollplatz Bruck a.d. Leitha der Ostautobahn (A4) ein desolates Schwerfahrzeug gestoppt.

Neusiedl | 03.06.2019 20:42

Raimund Novak war für uns beim Citylauf, seine besten Bilder findet ihr bei uns! Organisiert wurde der Lauf vom HSV Bruck Kaisersteinbruch, der an die 500 Teilnehmer begrüßen durfte. 350 davon waren Kinder, Schüler und Jugendliche.