Artikel für Deutsch Jahrndorf

Ort Deutsch Jahrndorf

Neusiedl | 03.04.2021 00:52

Gregor Graner: Immer ehrlich unterwegs

Deutsch Jahrndorfs Gregor „Grex“ Graner gehört mit seinen 28 Lenzen schon zu den ASV-Urgesteinen. Mit der BVZ spricht er über seine Karriere und die aktuelle Situation.

Neusiedl | 15.10.2020 01:55

Deutsch Jahrndorf: Corona hat zugeschlagen

Deutsch Jahrndorf hat das Virus voll erwischt. Gehen die Spieler aus? Juraj Tomasek darf im Herbstdurchgang nicht mehr für die Hoffmann-Elf auflaufen.

Neusiedl | 18.09.2020 12:34

Tod nach Einbruch: Herz-Kreislaufversagen als Ursache

Nach dem Tod eines 35-Jährigen bei einem Einbruch in Deutsch Jahrndorf im Burgenland gibt es ein vorläufiges Obduktionsergebnis: Der Mann sei an einem Herz-Kreislaufversagen gestorben, sagte Petra Bauer, Sprecherin der Staatsanwaltschaft (StA) Eisenstadt, am Freitag auf APA-Anfrage. Außerdem habe man im Körper Suchtmittel nachweisen können.

Neusiedl | 16.09.2020 09:44

Deutsch Jahrndorf: Mann starb bei Einbruchsversuch

Der Tod eines 35-jährigen Mannes in der Nacht auf Dienstag in Deutsch Jahrndorf beschäftigt im Burgenland Polizei und Staatsanwaltschaft (StA). Der slowakische Staatsangehörige dürfte offenbar versucht haben, in ein Einfamilienhaus einzubrechen, bestätigte die Polizei am Mittwoch einen Bericht der "Kronen Zeitung". Dabei starb der Mann aus bisher ungeklärter Ursache.

Neusiedl | 31.01.2020 09:35

Gerhard Bachmann (SPÖ) schafft es in den Landtag

Nach einem Beschluss des SPÖ Landesparteivorstand ist es fixiert: Der 47 jährige Bürgermeister aus Deutsch Jahrndorf bekommt ein Mandat. Bachmann profitierte vom Vorzugsstimmen-Wahlkampf.