Artikel für Deutschkreutz

Ort Deutschkreutz

Oberpullendorf | 14.09.2020 17:00

Der Tourismusverein Deutschkreutz lud anlässlich des Kirtages zu einer langen Kirtagstafel sowie Weingartenwanderung ein.

Sportmix | 10.09.2020 04:57

Trotz namhafter Ausfälle mit Kapitän Florian Szaffich, Goran Erseg und Michael Pittnauer (nahm zwar auf der Bank Platz, wurde aber nicht eingesetzt), konnte der FC Deutschkreutz gegen Ostligist Wiener Neustadt noch bis zur Pause von der Cup-Sensation träumen.

Oberpullendorf | 04.09.2020 12:59

Bereits zum neunten Mal lud der Golfclub Blaufränkischland zum Cross Country Golfturnier in die Rotweingemeinde Deutschkreutz ein.

Oberpullendorf | 30.08.2020 04:55

Vor Kurzem wurde der Umbau am Sportplatz beendet. VIP-Gästen steht nun ein neuer Aufenthaltsraum zur Verfügung.

Oberpullendorf | 28.08.2020 04:12

Am vergangenen Sonntag wurde Kreisdechant Franz Brei im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes in Deutschkreutz feierlich verabschiedet.

Oberpullendorf | 24.08.2020 17:57

Der Tourismusverein Deutschkreutz organisierte am Samstag im Rahmen des "Wein Kultur Sommers" gleich drei verschiedene Events.

Oberpullendorf | 21.08.2020 05:03

Das Legat Mittelburgenland-Blaufränkischland und die Kompturei Weinviertel Süd-Marchfeld gingen am Freitag eine europaweit einmalige Partnerschaft ein.

Oberpullendorf | 11.08.2020 15:17

Der Tourismusverein Deutschkreutz organisierte am Samstag erstmals ein „Rhapsody im Weingarten“-Konzert.

Oberpullendorf | 30.07.2020 05:55

Barbara Lehmden will Schloss Deutschkreutz als Kulturstätte weiter positionieren und zusätzlichen Fokus auf Ausbildung legen.