Artikel für Gols

Ort Gols

Neusiedl | 17.07.2019 02:06

Der Golser Neo-Trainer heißt Thomas Wodicka. Die Marschroute: „Wollen oben mitspielen“, sagt Obmann Günther Gmall.

Neusiedl | 14.05.2019 10:58

Was lange währt, wird endlich gut. So stand es auf der Einladung für die Eröffnung des Neubaus des Golser Weinguts Michael Allacher.

Neusiedl | 14.05.2019 10:57

Ein viertel Jahrhundert – so lange besteht das Golser Freibad bereits. Dieser Geburtstag wurde mit dem Musikverein und der Musibanda Gramüposcha gebührend gefeiert.

Neusiedl | 03.05.2019 10:54

Ein Reisebus mit schweren Mängeln konnte von Beamten der Landesverkehrsabteilung Burgenland gestoppt werden. Dieser kam von einer Rundreise aus der Schweiz und war auf der Heimfahrt nach Serbien.

Neusiedl | 15.03.2019 11:07

240 Euro Geldbuße für Techniker. Gegen Wartungsfirma, bei der er beschäftigt war, wurden Ermittlungen eingeleitet.

Neusiedl | 15.03.2019 05:00

Anfang Jänner hat sich in Eisenstadt ein 41-jähriger Elektroinstallateur vor Gericht verantworten müssen, weil er im Dezember 2017 den Brand eines Windrades in Gols (Bezirk Neusiedl am See) verursacht haben soll. Der Mann und ein Kollege wurden schwer verletzt. Heute, Freitag, wird der Prozess fortgesetzt. Als Zeugen sind u.a. der Chef und der direkte Vorgesetzte des Angeklagten geladen.