Artikel für Gols

Ort Gols

Neusiedl | 06.09.2016 07:48

Alljährlich wird von vielen Weinfreunden auf das Erscheinen des Falstaff-Weinguides gewartet. Aber auch die Produzenten freuen sich, kurbelt doch die eine oder andere gute Bewertung  den Verkauf ein wenig an.

Chronik Gericht | 31.08.2016 16:01

Burgenländische Kriminalisten haben einen 37-Jährigen ausgeforscht, der seit Oktober des Vorjahres in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland 50 Einbrüche verübt haben soll.

Neusiedl | 17.08.2016 11:03

Beim Golser Volksfest wurde im Jugendzelt Arena mit Falschgeld bezahlt. Ein junger Mann flüchtete.

Neusiedl | 10.08.2016 12:06

Premiere: Christian Klinger und Rainer Schumich organisieren in der Arena von Matthias Achs „Two Days of Rock“.

Neusiedl | 18.07.2016 13:55

24-jähriger Mann aus dem Bezirk Neusiedl wollte seine Finanzen mit einem Banküberfall aufbessern. Nach kurzer Alarmfahndung wurde er in Mönchhof festgenommen.

Neusiedl | 15.07.2016 09:02

Das Volksfest will bei den Besuchern mit einem breit gefächerten Musikprogramm und 200 Messeaustellern punkten.

Neusiedl | 13.07.2016 10:58

Das Volksfest will bei den Besuchern mit einem breit gefächerten Musikprogramm und 200 Messeaustellern punkten.