Artikel für Jennersdorf

Ort Jennersdorf

Jennersdorf | 09.09.2021 05:36

Feuerwehrausbildung in Jennersdorf

Zehn Feuerwehrmänner und fünf Feuerwehrfrauen widmeten sich am vergangenen Wochenende dem Thema „Funken“ in Jennersdorf.

Jennersdorf | 05.09.2021 13:54

Doppelter Hunderter in Jennersdorf

Nicht nur 100-Jahre-Burgenland wurden an diesem Wochenende gefeiert, sondern auch 100-Jahre Kaiserbesuch mit der Enthüllung eines Gedenksteins.

Politik | 04.09.2021 18:58

Festveranstaltung in Jennersdorf

Anlässlich des burgenländischen Jubiläumsjahres 2021 feiert die Stadtgemeinde Jennersdorf an diesem Wochenende im Rahmen einer Festveranstaltung die guten nachbarschaftlichen Beziehungen des Burgenlandes zu Ungarn.

Jennersdorf | 02.09.2021 15:11

2.800 Euro an Förderwerkstätte

Die Jennersdorf "HofRadler", die von Kittsee bis Kalch unterwegs waren, übergaben heute 2.800 Euro an Spendengelder von Sponoren und Gönnern an die Förderwerkstätte.

Sportmix | 29.08.2021 17:45

3. Platz für Josef Brückler bei Obedience-Cup

Am vergangenen Wochenende fand am Gelände des Hundesportvereins Jennersdorf ein Obedience-Bewerb für die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2022 in Lettland statt. Der Jennersdorfer Josef Brückler holte sich Platz drei in der Obedience-1-Gruppe. Auch aus Neusiedl am See gab es einige Teilnehmer.

Güssing | 23.08.2021 05:40

Generationending: Karl Baldauf, der Vierte

Die Pension plant er - aber nur „vielleicht“. Bis dahin macht Karl Baldauf, 74 Jahre jung, weiter. Als Anwalt, als Basketball-Obmann, als Vater und dann wär da noch...

Jennersdorf | 21.08.2021 08:56

Sieben Winzer schenkten aus

In der Freibad Csarda wurde am gestrigen Abend gefeiert. Sieben Winzer aus dem Bezirk präsentierten dort ihre Produkte, welche natürlich anschließend verkostet werden konnten.