Artikel für Jois

Ort Jois

Wirtschaft | 05.11.2019 08:41

Preisträger bei der Verleihung in Baden sind der Winzerhof Kiss aus Jois, Stefan Wellanschitz aus Neckenmarkt und Josef Leberl aus Großhöflein.

Neusiedl | 25.10.2019 04:52

Peter Valentini erkannte auf einem Werbeplakat für die Wanderausstellung im Joiser Museum seine Vorfahren wieder. Mit der BVZ sprach er über seine Familiengeschichte.

Neusiedl | 05.10.2019 06:28

Jois ist erste Fairtrade-Gemeinde des Nordburgenlandes und setzt somit ein aktives Zeichen für den Klimaschutz.

Neusiedl | 12.06.2019 12:23

Die Feuerwehr Jois wurde zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen: Ein Traktor drohte umzufallen.

Neusiedl | 04.05.2019 13:09

Zum ersten Mal fand in Jois am 1. Mai ein Markt mit einem breitgefächerten Angebot an regionalen Spezialitäten, Gemüse und attraktivem Speise- und Getränkeangebot statt.

Neusiedl | 19.04.2019 13:13

Die Joiser Jugend veranstaltet heuer zum ersten Mal das Event „Rectory“. Nun ist es soweit: Das Line-Up wird bekannt gegeben.