Artikel für Minihof-Liebau

Ort Minihof-Liebau

Jennersdorf | 23.11.2019 22:17

Der Tanzverein "Sidestep" führte am Samstag das Stück "Crazy" auf. Im ausverkauften Turnsaal der Volksschule Minihof-Liebau ging es um zahlreiche Probleme, die Jugendliche im Alltag erleben. Die circa 20 Jugendlichen stammen alle aus der Umgebung und wurden von der Tanzpädagogin Sabine Treiber unterrichtet.

Oberwart | 23.10.2019 01:00

Die Bagari-Elf will im Derby gegen Mogersdorf einen schönen Hinrundenausklang.

Jennersdorf | 02.10.2019 04:16

Rund 1,1 Millionen Euro wurden in die Erweiterung der Räumlichkeiten investiert. Die Betreuungskapazitäten steigen jetzt auf 45 bis 50 Personen an.

Oberwart | 25.09.2019 01:56

Beim FC Minihof-Liebau ist der neue Trainer Beno Bagari trotz erst kurzer Verweildauer kaum mehr wegzudenken.

Jennersdorf | 29.05.2019 04:24

Bis Ende Mai hat das Gasthaus Hirtenfelder noch offen. Gastbetrieb bleibt bestehen, Wohnungen und Gemeindesaal kommen.

Jennersdorf | 18.04.2019 09:35

78-jährige Steirerin kam am Mittwochnachmittag in Tauka (Gemeinde Minihof-Liebau, Bezirk Jennersdorf) von der Fahrbahn ab und wurde schwer verletzt.

Jennersdorf | 23.01.2019 02:28

Minihof Liebau blickt schon auf die neue Saison, wobei ein Altbekannter wieder da ist.