Artikel für Neckenmarkt

Ort Neckenmarkt

Oberpullendorf | 20.10.2016 10:38

Das mobile Studio von „Guten Morgen Österreich“ tourte durch das Mittelburgenland. Die Route führte von Lockenhaus über Neckenmarkt und Klostermarienberg bis nach Neutal und Lutzmannsburg.

Oberpullendorf | 04.09.2016 04:07

Einen 23,4 Kilogramm schweren Kürbis entdeckte der 17-monatige David Scheu bei seiner „Steffi-Oma“.

Oberpullendorf | 17.08.2016 06:30

Im Rahmen der Rotweintage wurde Pfarrer Franz Brei für sein aktuelles Album die goldene Schallplatte verliehen.

Oberpullendorf | 16.08.2016 14:27

Die Neckenmarkter Rotweintage gingen am vergangenen Wochenende über die Bühne. Neben den Tagen der offenen Kellertüren konnten am Abend die edlen Tropfen auch am Schwanaplatz verkostet werden. Weiters wurde im Rahmen der Rotweintage Pfarrer Franz Brei für sein aktuelles Album „Jedes Ende ist ein neuer Anfang“ die Goldene Schallplatte verliehen.

Oberpullendorf | 27.07.2016 11:20

Der Neckenmarkter Martin Hettlinger schwamm über 27 Kilometer von Neusiedl am See bis ins ungarische Fertörakos.