Artikel für Neunkirchen

Ort Neunkirchen

In Ausland | 12.06.2017 15:06

Glück im Unglück hatte die Mannschaft eines Rettungsautos des Roten Kreuz Neunkirchen am Montag.

In Ausland | 02.06.2017 12:57

Eigentlich hätte der 28-jährige Fahrer aus dem Bezirk Neunkirchen stehen bleiben sollen. Allerdings missachtete er in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Nestroystraße in Wiener Neustadt die Haltezeichen der Polizei, raste in Richtung S4 davon.

In Ausland | 22.03.2017 09:41

Laut heute.at sowie krone.at hatte ein verheirateter Lehrer an einer Mödlinger Schule vor zwei Jahren eine Beziehung zu einer 13-jährigen Schülerin. Das Verhältnis kam erst jetzt ans Tageslicht, weil sich das Mädchen (mittlerweile 15) einer Freundin und anschließend der Polizei anvertraute.

In Ausland | 28.02.2017 09:56

Es klingt wie ein schlechter Faschingsscherz, ist aber traurige Realität: Bisher unbekannte Täter haben in der Zeit zwischen 16. und 21. Februar  aus dem Turnsaal der Volksschule Steinfeld über 70 Sessel gestohlen.

In Ausland | 09.12.2016 10:21

Große Aufregung gab es am Mittwochabend in Neunkirchen: Unmittelbar neben dem Bezirkspolizeikommando wurde ein älterer Mann mit einem Kopfschuss entdeckt.

Chronik Gericht | 12.11.2016 11:29

Zu Verkehrsbehinderungen kam es laut ÖAMTC Samstagfrüh in einigen Gebieten Ostösterreichs, so auf der Burgenland Schnellstraße (S 31) und auf der B 50.

In Ausland | 10.11.2016 10:56

Im Bezirk Wiener Neustadt und Neunkirchen waren sie aktiv: Dutzende Einbrüche sowie Betrügereien dürften auf das Konto eines Wiener Neustädters und eines Felixdorfers gehen.

In Ausland | 01.10.2016 08:23

Mit einem fulminanten Konzert der bayrischen Kultband „Spider Murphy Gang“ feierte der Neunkirchner Kulturverein am Freitagabend sein 20-jähriges Jubiläum. Dabei hing der Auftritt bis zuletzt an einem seidenen Faden...

In Ausland | 17.09.2016 12:01

Zu aufsehenerregenden Szenen kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Bezirkshauptstadt: Kurz nach Mitternacht meldete sich ein Anrufer bei der Polizei, dass ein Mann im Bereich des Panoramaparks mit einer Axt herumlaufen, Drohungen ausstoßen und Dinge beschädigen würde.