Artikel für Oberwart

Ort Oberwart

Oberwart | 01.04.2020 09:12

Alle Berufsgruppen, die die tägliche Versorgung unseres Landes gewährleisten, sind für den Weg in ihre Arbeit oder zur Ausübung ihres Berufs auf verkehrstüchtige Fahrzeuge angewiesen.

Oberwart | 26.03.2020 17:21

Im Krankenhaus Oberwart bleibt die Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe, die am Dienstag nach zwei positiven Coronavirus-Tests bei Mitarbeitern gesperrt wurde, für mindestens zwei Wochen geschlossen.

Oberwart | 25.03.2020 20:06

Die Imageaktion der Polizei hat in den letzten Tagen in Wien für viel Aufsehen gesorgt. Heute Mittwoch sind die Blaulichtorganisationen auch durch die Hauptstraße in Oberwart gefahren und haben sich mit „I am from Austria“ bei allen bedankt, die zuhause bleiben und sich an die Vorgaben halten“, sagten die Verantwortlichen der Rettung und Polizei Burgenland.

Oberwart | 26.03.2020 17:09

Im Krankenhaus Oberwart sind zwei Mitarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet worden. Aus Sicherheitsgründen werden deshalb in der Abteilung für Geburtshilfe und Gynäkologie bis auf Weiteres keine neuen Patienten mehr aufgenommen. Auch Geburten seien vorerst nicht mehr möglich, teilte die KRAGES (Burgenländischen Krankenanstalten-Ges.m.b.H.) am Dienstag mit.

Oberwart | 18.03.2020 16:24

Zwei Patientinnen im Oberwarter Krankenhaus wurden laut Aussendung des Landes Burgenland vom Mittwoch positiv auf COVID-19 getestet und ins Klinikum in Oberpullendorf gebracht; Station Interne Medizin IV nimmt keine weiteren PatientInnen auf, Intensivstation bleibt ohne Restriktionen in Betrieb. Insgesamt 17 bestätigte Fälle.

Oberwart | 18.03.2020 10:11

Auf der Homepage der Stadtgemeinde Oberwart gibt es Malvorlagen, Bastelanleitungen und Lernspiele für Kinder zum Herunterladen.

Wirtschaft | 16.03.2020 21:01

Am Sonntag teilte Direktor Alfred Kollar von der Oberwarter Siedlungsgenossenschaft bereits mit, dass es den Firmen überlassen wird, angesichts der aktuellen Situation, die Baustellen weiterhin zu beschicken. Am Montagnachmittag wurde dazu eine Entscheidung getroffen.