Artikel für Pama

Ort Pama

Neusiedl | 06.08.2019 09:03

Ein 28-Jähriger ist am Sonntagabend bei Schwerpunktkontrollen in Zügen zwischen Österreich und der Slowakei im burgenländischen Bezirk Neusiedl am See festgenommen worden.

Neusiedl | 26.04.2019 09:36

Slowake hatte Diebesgut bei sich, er wurde am Donnerstagabend von Bediensteten der Fremden- und Grenzpolizeidienststelle Kittsee bei Kontrolle in Zug zwischen Kittsee und Pama (Bezirk Neusiedl) dingfest gemacht.

Neusiedl | 24.04.2019 02:45

Die 1:4-Niederlage in Kittsee war für UFC Pama-Trainer Christian Bauer ein Schlag zu viel. Er legte sein Amt als Coach zurück.

Neusiedl | 30.01.2019 02:57

Herbstmeister SK Pama startete in die Vorbereitung. Trainer Karl Prügger sah motivierte und erfolgreiche Kicker.

Neusiedl | 07.11.2018 11:15

Am Samstag, 14 Uhr, empfängt der SK Pama die Nachbarn aus Kittsee. Ein Punkt reicht zum Herbstmeister. Was dann?