Artikel für Parndorf

Ort Parndorf

Neusiedl | 25.11.2019 12:34

Ein Autoeinbrecher ist am Sonntagvormittag in Parndorf (Bezirk Neusiedl am See) festgenommen worden. Der 26-Jährige war dabei beobachtet worden, wie er beim Bahnhof die Seitenscheibe eines Pkw mit einem Stein einschlug. Die Polizei erwischte den Mann daraufhin am Bahnsteig, berichtete die Landespolizeidirektion am Montag.

Neusiedl | 10.11.2019 10:36

Auf einem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Parndorf (Bezirk Neusiedl am See) ist es in den vergangenen Tagen zu mehreren Autoeinbrüchen mittels Störsender gekommen.

Neusiedl | 06.11.2019 02:01

Unter dem Motto „Brücken überwinden - Freundschaft schließen“ startet am Wochenende ein großes Event.

Neusiedl | 03.11.2019 06:17

Neuer Dorfbrunnen und Foto-Mauer: Dem zentralen Platz in der Parndorfer Hauptstraße wird mit einer Komplett-Erneuerung neues Leben eingehaucht.