Artikel für Pinkafeld

Ort Pinkafeld

Güssing | 28.09.2016 02:53

Respekt als Zauberwort im Südschlager

Auf ein intensives und vor allem taktisch extrem interessantes Derby zwischen dem SV Stegersbach und dem SC Pinkafeld dürfen sich die Zuseher am Freitagabend freuen.

Oberwart | 26.09.2016 09:53

Pinkafeld schlug Oberwart im Süd-„Clasico“

Emotionen, Tragik, Gesten. Wenn Pinkafeld auf Oberwart trifft, bleibt das etwas Besonderes. Fußballerisch war es zwar kein Leckerbissen, dafür hatte das Derby andere Aufreger...

Oberwart | 21.09.2016 11:29

Grüne Ortsgruppen für das Burgenland

Bei der Landesversammlung der Grünen in Großwarasdorf wurden drei neue Ortsgruppen - unter anderem Pinkafeld - aus der Taufe gehoben.

kommentar | 21.09.2016 03:25

Nachweis blieb bis dato aus

Patrick Bauer über die derzeit offenen Fragen in Oberwart vor dem „Klassiker“ in Pinkafeld.

Oberwart | 31.08.2016 05:01

Wahlen: „Zebi“ fordert Maczek

Die nächsten Gemeinderatswahlen finden zwar erst im nächsten Jahr statt, mögliche Kandidaten gibt es aber schon jetzt.

Sportmix | 23.08.2016 09:33

Mit Video! Pinkafeld holt Remis bei den SVM Amas

Die favorisierten Amateure des SV Mattersburg konnten die aufopfernd kämpfenden Kicker des SC Pinkafeld am Sonntagnachmittag nicht biegen und kamen auf eigener Anlage über eine Punkteteilung nicht hinaus. Trotz deutlich mehr Spielanteilen der Heimischen war das 1:1-Remis für die Pinkafelder ein verdientes.

Oberwart | 17.08.2016 13:17

Nockalm-Quintett spielte groß auf!

Der Pinkafelder Familienbetrieb Ulreich feiert heuer sein 90-Jahr-Jubiläum. Höhepunkt der Feierlichkeiten zum 90. Geburtstag war am vergangenen Wochenende das Open Air Konzert des „Nockalm Quintett“ in Pinkafeld.