Artikel für Rudersdorf

Ort Rudersdorf

Jennersdorf | 08.01.2021 05:39

Rudersdorf-Berg übernimmt die Versorgungskomponente im Atemschutz für den West-Abschnitt der Schnellstraße.

Jennersdorf | 02.01.2021 14:10

In der Theresiensiedlung wurde von sozialen Rudersdorfern am heutigen Tag ein Lager für Waren eingerichtet. Wer noch Sachspenden vorbeibringen will, kann das nach telefonischer Anmeldung jederzeit machen.

Jennersdorf | 20.11.2020 06:06

Über 40.000 Stimmen wurden abgegeben, nun stehen die Sieger des Falstaff Pizza-Votings fest. Die Trattoria da Montefusco in Rudersdorf wurde zur drittbeliebtesten Pizzeria des Burgenlandes gewählt.

Jennersdorf | 12.11.2020 10:52

Momentan sind es die winzig kleinen Lebewesen, die Künstler und Künstlerinnen dazu veranlassen, ihr Schaffen ins Freie zu verlegen. Die Schülerinnen und Schüler der MS Rudersdorf gestalteten aus Naturmaterialien wahre Kunstwerke.

Jennersdorf | 08.11.2020 07:27

Unternehmer Rudolf Wolf war einst ein „glühender Verfechter“ der Gentechnik. Mittlerweile hat sich das geändert.

Jennersdorf | 08.10.2020 06:05

Ein interkommunaler Gewerbepark soll unter Mitbeteiligung aller Gemeinden des Bezirks entstehen. Erste Beschlüsse gibt es bereits.

Jennersdorf | 01.10.2020 05:59

Eigentlich ist die Jennersdorfer Dienststelle Stützpunkt für die Blutspende-Aktionen im gesamten Bezirk. Nun findet am 2. Oktober, von 12 bis 18 Uhr, zum ersten Mal seit langem ein Blutspenden in Rudersdorf statt.

Jennersdorf | 28.08.2020 10:23

Wie sich Einwohner gegen Unwetter schützen können und wer im Schadensfall hilft, darüber wurde bei einer Info-Veranstaltung in Rudersdorf referiert.

Jennersdorf | 13.08.2020 04:15

Der im Bau befindliche S7-Tunnel wurde Mittelpunkt einer Feuerwehrübung. Dadurch soll auch nach Fertigstellung die Sicherheit durch die Feuerwehr gegeben sein.