Artikel für St. Martin an der Raab

Ort St. Martin an der Raab

Jennersdorf | 02.07.2020 05:55

Die Sammelaktion war erfolgreich. Das Künstlerdorf in Neumarkt wird Anfang September seine neuen Dächer bekommen.

Oberwart | 06.06.2020 03:11

Der Grazer Ismet Nesimovic leitet ab sofort die Geschicke beim ASV St. Martin/Raab.

Güssing | 01.05.2020 05:31

Die im Jahr 1903 erbaute Dorfkapelle wurde in den letzten Wochen im Innen- und Außenbereich komplett saniert.

Jennersdorf | 07.04.2020 09:29

Strohgedeckte, denkmalgeschützte Bauernhäuser prägen das Bild im südburgenländischen Künstlerdorf Neumarkt an der Raab. Weil allerdings einige Dächer der Reparatur bedürfen, wird finanzielle Unterstützung benötigt.

Jennersdorf | 01.02.2020 17:17

Bei fast schon sommerlichen Temperaturen ging der Faschingsumzug der freiwilligen Feuerwehr in Oberdrosen über die Bühne. Vom Ortsende in Richtung Tauka, wurde einmal quer durch die Stadt gezogen.

Jennersdorf | 07.12.2019 13:12

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Freitag-Nachmittag auf der B 57 im Bezirk Jennersdorf ereignet.

Jennersdorf | 24.10.2019 08:17

Ein 37-jähriger ungarischer Staatsbürger wurde bei Holzschlägerungsarbeiten in Sankt Martin an der Raab (Bezirk Jennersdorf) von einem Ast getroffen und dadurch schwer verletzt.