Artikel für Stegersbach

Ort Stegersbach

Güssing | 12.01.2021 16:54

Erfolgreicher First Responder-Einsatz der Polizei

Ende Dezember wurden die Polizeikräfte der Polizeiinspektion Stegersbach zu einer bewusstlosen Person entsendet. Am Einsatzort konnte ein 59-jähriger Mann mit Atemkreislaufstillstand angetroffen werden.

Güssing | 09.01.2021 04:20

Budget mit Bedacht geplant

Stegersbach: Aufgrund der derzeitigen Corona-Krise ist man mit den Ausgaben vorsichtig, wird aber trotzdem einige neue Projekte realisieren können.

Güssing | 31.12.2020 05:55

Reiter plant Chaletdorf für Thermenhügel

Mitte Jänner 2021 wird das Projekt eingereicht. Karl Reiter verhandelt auch mit Kurhotel- und Seniorenresidenzbetreiber, die ihm beim Projekt als Spezialisten helfen könnten.

Güssing | 13.12.2020 06:19

Warm-up im Lockdown

Im Kastell sind zwar die Lichter für die Kunden ausgegangen, dafür wird sich das beliebte Lokal bei der Wiedereröffnung noch schöner und attraktiver präsentieren.

Güssing | 03.12.2020 05:10

Vandalenakt am Golfplatz in Stegersbach

Reifenspuren ziehen sich durch die sonst so gepflegte Grünanlage, der erhebliche Schaden wird mit einer hohen vierstelligen Eurosumme beziffert.

Güssing | 22.11.2020 05:41

SPÖ-Frauen sammelten für Pink Ribbon

Im elften Jahr der „Aus Liebe zum Leben“-Initiative der SPÖ Frauen Stegersbach konnte coronabedingt keine Veranstaltung stattfinden. Dennoch haben die Damen mit viel Engagement Spenden für die „Pink Ribbon“- Aktion gesammelt und konnten Krebshilfe Burgenland Geschäftsführerin Andrea Konrath den stolzen Betrag von 3.500 Euro übergeben.

Güssing | 15.11.2020 04:39

Kein Adventmarkt in Stegersbach

Die traditionellen und beliebten Veranstaltungen in der Vorweihnachtszeit können in diesem Jahr wegen der angespannten Situation nicht abgehalten werden.

Wirtschaft | 02.11.2020 10:34

Corona: Stegersbacher Hotelier kritisiert Lockdown

Zu den Kritikern des neuerlichen Lockdown für die gesamte Hotellerie und Gastronomie zählt im Burgenland der Hotelier Johann Haberl. Eine solche Maßnahme sei eine "Fehlentscheidung", so der Inhaber des Hotel Larimar in Stegersbach.