Artikel für Trausdorf

Ort Trausdorf

Eisenstadt | 16.04.2021 04:22

„Bailerin“ sammelt Kaffee und Tee für Corona-Helden

Kerstin Bailer, Inhaberin und Betreiberin der Greißlerei „Zur Bailerin“ in Trausdorf möchte etwas für das Pflegepersonal im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder tun. Daher ruft sie nun in einem Video auf Facebook dazu auf.

Eisenstadt | 24.03.2021 12:08

Schlepper flüchtete und baute Unfall

Ein 41-jähriger Schlepper ist in der Nacht auf Montag in Trausdorf (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) festgenommen worden, nachdem er sich zuvor eine Verfolgungsjagd mit dem Bundesheer geliefert hatte.

Eisenstadt | 26.11.2020 03:03

Neuer, alter Bau-Stil für Trausdorf?

Die Neue Eisenstädter (NE) errichtet in der Unteren Hauptstraße Wohnungen und Reihenhäuser – angepasst an das Ortsbild.

Eisenstadt | 24.10.2020 04:45

Trausdorfs Pfarrer ist „positiv“

Trausdorfs Pfarrer Zeljko Odobasic laboriert an Corona-Infektion: hohes Fieber, extreme Kopfschmerzen und Müdigkeit.

Politik | 17.10.2020 17:40

Corona: Eisenstadts Bischof Zsifkovics in Quarantäne

Der burgenländische Bischofsvikar und Pfarrer von Trausdorf, Zeljko Odobasic, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. In der Folge wurden auch seine Kontaktpersonen unter Quarantäne gestellt.

Eisenstadt | 05.09.2020 05:33

Corona im Trausdorfer Gemeinderat?

Der SPÖ-Abgeordnete Robert Hergovich wurde positiv auf Corona getestet. Zuvor reiste er noch nach Gols und nahm an einer Sitzung des Trausdorfer Gemeinderates teil.

Eisenstadt | 29.08.2020 13:49

Spielabsage in Trausdorf

Das Meisterschaftsspiel zwischen dem SC Trausdorf und der Neusiedl 1b musste wegen eines Corona-Verdachtsfalles abgesagt werden.

Eisenstadt | 25.08.2020 08:30

Trausdorf: Brand im „Steckerlfisch“

Als Ursache für den Brand vermuten Ermittler den Rauchfang. Jetzt droht dem erst vor kurzem neu übernommenen Lokal eine längere Pause.