Artikel für Weppersdorf

Ort Weppersdorf

Oberpullendorf | 17.04.2020 03:00

Die Schauspielerin, Regisseurin, Synchronsprecherin und Buchautorin hat „Timmy und seine Abenteuer auf Hof-Sonnenweide“ von Andreas Nussbaumer eingelesen.

Oberpullendorf | 13.02.2020 03:41

Auf Hof Sonnenweide werden mindestens 5 Kängurus, genauer gesagt „Bennet Wallabies“, ein neues Zuhause finden.

Oberpullendorf | 03.12.2019 14:34

Inhaberin Andrea Tröscher durfte sich bei der Eröffnung ihres Cafés Feuerwerk im Herzen von Weppersdorf über viele Gäste freuen.

Oberpullendorf | 21.11.2019 03:27

Karate-Großmeister Manfred Tiefenbach aus Weppersdorf und sein Sohn machten eine Reise nach Kalifornien.

Oberpullendorf | 25.10.2019 17:53

In Tschurndorf (Gemeinde Weppersdorf, Bezirk Oberpullendorf) ist am Freitagvormittag eine Raika-Bankfiliale überfallen worden. Ein 38-Jähriger dürfte die Bank um 9.33 Uhr betreten und Geld gefordert haben. Er war weder bewaffnet noch maskiert, berichtete die Landespolizeidirektion Burgenland. Der Mann konnte zunächst flüchten, wurde aber kurz darauf festgenommen.