Hatzl heuert in Klingenbach an. Zwei Wochen nach der Trennung von Coach Marcus Pürk engagierte der ASKÖ Wolfgang Hatzl als neuen Trainer.

Von Philipp Frank. Erstellt am 28. Mai 2020 (08:55)
Der Nachfolger von Marcus Pürk (Bild) ist gefunden - es ist Wolfgang Hatzl. Der Neo-Trainer gibt beim ASKÖ Klingenbach künftig die Marschrichtung seiner Kicker an.
 
Philipp Frank (Pürk)/Didi Heger (Hatzl)

Am Mittwochabend einigten sich der ASKÖ Klingenbach und Wolfgang Hatzl auf eine gemeinsame Zusammenarbeit. "Er hat uns vom ersten Gespräch weg überzeugt und hat einige gute Ideen einfließen lassen. Er möchte mit unseren Jungen arbeiten und unseren Weg mit gehen", freute sich Obmann und Kapitän Dominik Dihanich über die Zusage des Neo-Trainers. Die Burgenlandliga ist für Hatzl kein Neuland, betreute er doch schon den SC Neudörfl und den ASK Horitschon in dieser Spielklasse.