Eisenstadt

Erstellt am 28. Juni 2018, 11:57

von Bernhard Fenz

Alle Fußballmeister auf der Bühne. Das Kulturzentrum in Eisenstadt war am Mittwochabend Schauplatz der diesjährigen BVZ-Meisterehrung. Hier seht ihr alle Bilder der Veranstaltung.

Zum zweiten Mal nach 2017 luden das Land Burgenland, der Burgenländische Fußballverband (BFV) und die BVZ zur gemeinsamen Ehrung aller Fußballmeister des Burgenlandes.

Neben den Kampfmannschaften und den Reserven wurden auch die U14- und die U16-Landesmeister auf die Bühne gebeten. Kurzum: Die BVZ-Meisterehrung 2018 war ein großer Erfolg.

Geehrt wurden:

U14-LANDESMEISTER: SV Mattersburg

U16-LANDESMEISTER SV Mattersburg

2. KLASSE SÜD B RESERVE: SV Kirchfidisch

2. KLASSE SÜD B: UFC Strem

2. KLASSE SÜD A RESERVE: ASK Riedlingsdorf

2. KLASSE SÜD A: SC Kemeten

2. KLASSE MITTE RESERVE: SC Bad Sauerbrunn 1b

2. KLASSE MITTE: SC Unterrabnitz

2. KLASSE NORD RESERVE: FC Oslip

2. KLASSE NORD: UFC Weiden

1. KLASSE SÜD RESERVE: SK Unterschützen

1. KLASSE SÜD: ASK Rotenturm

1. KLASSE MITTE RESERVE: UFC Neckenmarkt

1. KLASSE MITTE: SV Steinberg

1. KLASSE NORD RESERVE: ASV Steinbrunn

1. KLASSE NORD: SC Kittsee

2. LIGA SÜD RESERVE: SV Güssing

2. LIGA SÜD: SV Oberwart

LIGA MITTE RESERVE: SV Schattendorf

2. LIGA MITTE: SC Ritzing

2. LIGA NORD RESERVE: SV Leithaprodersdorf

2. LIGA NORD: SV Leithaprodersdorf

BVZ BURGENLANDLIGA RESERVE: ASV Draßburg

BVZ BURGENLANDLIGA: SV Mattersburg Amateure