Erstellt am 03. März 2018, 00:10

BVZ-Sportlerwahl: Jetzt wird ausgezählt!. Bis Freitag (2. März) um Mitternacht konnte auf BVZ.at online abgestimmt werden, auch für die handschriftlich abgegebenen Stimmen war der 2. März der letzte Tag. Seitdem geht nichts mehr, ist die Frist für die Abgabe vorbei.

Stimmungsvoll. Auf die Gewinner der BVZ-Sportlerwahl warten am 20. März im Zuge einer feierlichen Auszeichnung die Sieger-Trophäen. Foto: Lexi  |  Lexi

Einmal mehr wurde die BVZ-Redaktion – gerade gegen Schluss – mit Stimmzetteln überhäuft, weshalb nun traditionell das große Auszählen beginnt.

Es gilt nun, in den Kategorien „Sportlerin“, „Sportler“, „Gute Seele“ und „Nachwuchsteam“ das Endergebnis zu ermitteln.

Die Sieger aller Kategorien – sämtliche Bezirksgewinner sowie die Landesbesten werden gekürt – erhalten dann am 20. März ihre große Bühne, wenn die Siegerehrung der BVZ-Sportlerwahl stattfindet.

In weiterer Folge wird dann auch das gesamte Ergebnis der Wahl veröffentlicht.