Wenn das kein Grund zum Feiern ist!. Wir feiern mit „EO ist 10“ nicht nur einen runden Geburtstag, sondern freuen uns auch über einen besonderen Erfolg: 10 Jahre, in denen sich das EO zum führenden Einkaufszentrum der Region entwickelt hat und sich seit jeher größter Beliebtheit erfreut.

Erstellt am 18. Februar 2019 (00:01)
zVg EO Einkaufszentrum Oberwart

Dieser  Erfolg soll mit allen KundInnen und MitarbeiterInnen gefeiert werden. Viele von ihnen haben spannende Geschichten zu erzählen, die in den letzten zehn Jahren maßgeblich zum großen Erfolg des EO beigetragen haben. Aus diesem Grund wurde bereits im Dezember zum großen „EO ist 10-Casting“ unter dem Motto: „Ich bin Eoistin oder Eoist weil.....“ aufgerufen.  Ausgewählt wurden Ben, Christine, Janine, Andreas und Georg, stellvertretend für viele weitere überzeugte Eoisten.

Großes Eoisten-Gewinnspiel

 

zVg EO
  

Eoist sein zahlt sich jetzt besonders aus, denn wer im Zeitraum von 25.02. bis 06.04.2019 fleißig im EO shoppt bzw. die Gastronomiebetriebe besucht, hat die Chance auf einen der drei Hauptpreise -  ein nagelneuer Mercedes A 160 (supported by Mercedes Schranz), ein KTM Macina Sport XT 11 CXS E-Bike (sponsored by giga sport) und ein Samsung 65 Zoll Smart TV (sponsored by MediaMarkt). Wer die drei Glückspilze sein werden, die einen dieser Top-Preise mit nach Hause nehmen dürfen, wird sich bei der großen Live-Verlosung am Sa. 06.04.2019 um 16 Uhr unter allen anwesenden Gewinnspielteilnehmern zeigen. Seien Sie dabei!  (Weitere Informationen sowie Teilnahmebedingungen unter eo.at)

Vom 4. - 6.4.2019  wird das „EOISTEN sein“ wieder groß gefeiert!

Das EO feiert seinen 10. Geburtstag, und zwar ganze drei Tage lang: Am großen Jubiläumswochenende von Do. 4. April bis Sa. 6. April 2019 warten nicht nur sensationelle Angebote in zahlreichen Shops auf Sie, sondern auch ein außergewöhnliches Rahmenprogramm mit Musik, Show-Highlights sowie jede Menge Gewinnchancen.

Die Geburtstagsparty startet am Donnerstag mit dem großen Shopping-Day, Live Musik und einer Weinverkostung von heimischen Winzern. Zudem werden an alle KundInnen eo-Taschen gefüllt mit vielen tollen Goodies ausgeteilt (solange der Vorrat reicht).

Am Freitag (5.4.) wird die „eo Shopping Queen 2019“ gesucht und gekürt. Zwischen 14 und 19 Uhr gibt es zu jeder vollen Stunde auf der Showbühne mit Moderator Andy Marek tolle Preise zu gewinnen. Außerdem kann beim Late Night Shopping bis 21 Uhr nach Herzenslust eingekauft werden.

Am Samstag (6.4.) schließlich geht’s um die Hauptpreise! Zwischen 10 und 15 Uhr können noch zu jeder vollen Stunde Top-Preise gewonnen werden, und ab 16 Uhr findet die bereits erwähnte Live-Verlosung der Hauptpreise statt. Ein spannender Abschluss eines aufregenden Jubiläums. Lassen Sie sich dieses Wochenende nicht entgehen!