Elisabeth Trummerpur.

Erstellt am 15. Januar 2020 (00:01) – Anzeige
zVg

Politik, ganz gleich auf welcher Ebene, hat nach meinem Verständnis eine einzige Aufgabe, nämlich die Lebensbedingungen von möglichst vielen Menschen nachhaltig zu verbessern.

Dazu möchte ich sehr gerne einen Beitrag leisten, vor allem in folgenden Bereichen:

Fairnesspur für alle Arbeitnehmer/innen, weil faire Arbeitsbedingungen, zukunftssichere Arbeitsplätze in der Region und gute Entlohnung für gute Arbeit wichtig sind!

Sicherheitpur weil eine Gesundheitsregion Mittelburgenland mit guter und flächendeckender medizinischer Versorgung wichtig ist!

Respektpur für pflegende Angehörige und Arbeitnehmer/innen auf allen Ebenen der Pflege, weil wir alle aufeinander schauen und niemand allein lassen dürfen!

Weil wir mit Arbeit, Gesundheit und Pflege unsere Zukunft sichern!

Elisabeth Trummer

zVg